Das bin ich ...

Herzlich Willkommen hier auf meinem FlowerBlog.

Ich bin BastlWastl -
aber im richtigen Leben heiße ich Kristin. Ich bin 34 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn (5), einen lieben Mann an meiner Seite und gemeinsam leben wir im schönen BW.

Ich bin ein riesiger Bastelfan und bastle schon seit ich denken kann. Ich habe im Gestalten von Karten großen Spaß gefunden - wobei ich immer wieder gern neue Techniken ausprobiere. Meine Beiträge hierzu findet ihr hier.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Floristik und das Buddeln in der Erde ... sprich, Gärtnern. Ich habe während meiner Abiturzeit in einem kleinen Blumenladen gearbeitet und somit kann ich auch heute noch auf das Gelernte zurückgreifen und setze es, wann immer sich eine Gelegenheit bietet, um.

Ich hoffe sehr, dass Euch mein "Blumenmeer" gefällt und ihr hier in Zukunft immer wieder neue Anregungen für Eure eigenen Feste, kreativen Momente, aber auch tolle Impressionen die uns die Fülle der Jahreszeiten bieten, findet.

Vielen herzlichen Dank für's reinschauen und viel Spaß!

Euer BastlWastl