Donnerstag, 1. Juli 2010

Mittagsblumen - meine eingene Zucht

Diese wunderschönen Mittagsblumen habe ich in diesem Jahr unter anderem selber gezogen.

Es ist ein wahres Blütenmeer und ich finde, es sind so wunderschöne Farben dabei. Von einem ganz kräftigen pink, zart rosa, pink-lachs, zartes lachs und sogar creme-weiß sind in der bunten Farbmischung dabei.



Diese Farbe ist mein absoluter Favorit. Es ist in natur noch schöner - so eine Farbe habe ich selten auf meiner Terrasse gehabt.


Herzlichen Dank für's Vorbeischauen, ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Viele Grüße, Euer BastlWastl

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Servus Tine!

Aber jetzte wird es pinkig.Ich steh ja auch so auf diese Farbkombi. Sieht toll aus.
Immer schön gießen und pflegen!
Aber du hast ja einen ganz fleißigen Helfer an Deiner Seite.

LG Biene.

JennyB. hat gesagt…

Wowww eigene Zucht, ist ja der Hammer,die Farben sind wunderschöne.
Ich bin ganz begeistert !!!!

Liebe Grüße
Jenny